Unterstützung

Wir freuen uns auch über die Unterstützung zukünftiger Produktionen. Egal ob durch Ideen, mit einer Spende, als Co-Producer oder Investor – wir teilen jeden Beitrag passend zu und lassen den Unterstützer teilhaben an der Entwicklung einer zukunftsfähigen Welt. Gerne vereinbaren wir ein Gesprächstermin, um kommende Projekte vorzustellen. Drei Arten der Unterstützung als auch unsere Themenfelder möchten wir dir hier vorstellen.

Über uns

Dunja Burghardt

“Mein Werdegang, kurz erklärt, geht von der BWL-Studentin und Bänkerin bei einem öffentlich-rechtlichen Finanzinstitut, über die PR- und Kommunikationsarbeit in der Industrie bis hin zur eigenen Werbeagentur, Filmproduktion und der Leitung verschiedener Marken im Medienbereich. Mein Talent liegt darin, das Leben zu nehmen wie es kommt und mich in Menschen und Situationen schnell einzufühlen. Ich erkenne Potenziale, bin stets neugierig und kann das Wesentliche in Dingen zusammenfassen.

 Im Business als Geschäftsführerin sowie auf der Bühne als Moderatorin, stehe ich auf Augenhöhe mit dem Kunden, Zuschauer und Stargast. Magische Momente passieren meines Erachtens immer dann, wenn alle berührt werden. Diese Verbindungen von Herz zu Herz zu knüpfen – egal ob live, im Film oder Buch, ist für mich jedes Mal aufs Neue etwas ganz Besonderes und das, was ich noch lange machen möchte.”

Gemeinsam mit ihrem Mann Maik reiste Dunja Burghardt zwei Jahre durch Europa, um für sich die lebendige Wirtschaft zu entdecken, die nicht nur von Erfolg sondern auch Erfüllung geprägt ist.

Das Wissen von zwölf Unternehmern und Beratern floß in dieses Buch ein und ist zugleich auf die wesentlichen Erkenntnisse reduziert. In aller Einfachheit werden dem Leser durch Mundart und Illustrationen, neue Sichtweisen und praktische Impulse für das eigene Leben eröffnet.

Maik Burghardt

“Vom Banker im Aktienhandel zum kreativen Kopf bewegender Medienprojekte, so könnte man meinen Werdegang in der Berufswelt bislang beschreiben. Als Diplombetriebswirt und zugleich Filmemacher bewege ich mich gerne zwischen den Welten von Realität und Träumerei.

 Ich bin Inhaber einer Werbeagentur und Filmproduktion. Zugleich führe ich nach wie vor auch gerne Regie bei verschiedenen Medienprojekten. Ich bewege mich mal im Hintergrund und mal im Vordergrund. Das Surfen zwischen den Bereichen lässt mich Synergien heben und Brücken bauen zugleich. Die unsichtbaren Zusammenhänge, Beziehungen und Essenzen sichtbar zu machen – ist meine Passion.“

Mittels Vision, Konzept & Moderation sowie Design, Film & Animation betreiben Maik und Dunja Burghardt unterschiedliche Marken im Bereich der Medienbranche (Werbung, Presse, Print, Online, VOD, Fernsehen, Filmproduktion, Kino und Veranstaltungen). Sinnvolle Zukunftsbilder, Ideen und Lösungen für ein nachhaltiges Wirtschaften und ein ganzheitliches Mensch-Sein werden in diesen verschiedenen Bereichen mit- und ausgestaltet.

 

TO BE CONTINUED…

Unsere Marken