Das Hörbuch ist fertig!

Auf das Handbuch folgt das Hörbuch LEBENDIGE WIRTSCHAFT

Vier Monate nach Erscheinen des Handbuches und herzergreifendem Feedback,
kommt das Hörbuch zum Thema New Work raus.


INHALT: Das Hörbuch lebendige WIRTSCHAFT spricht mit Menschen, Organisationen und Unternehmern über die Zukunft der Wirtschaft und zugleich über das Wirtschafts-Leben jedes einzelnen Menschen. Zwölf Blickwinkel ermöglichen dem Hörer, Arbeit und Leben zu verstehen. Die Interviews schenken Hoffnung, machen Mut und zeigen auf, was es noch braucht, um nachhaltig und vor allem lebendig zu wirtschaften.


Mit einem weiteren Sinn -dem ZuHÖREN- können so die zwölf Perspektiven nun auch bequem im Auto und unterwegs angehört werden.  Ein rundes Bild der eigenen Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung ist das Ergebnis, wenn man sich traut jede Sichtweise auch wirken zu lassen.

Wir haben mittlerweile die Sätze gefühlte 1000 Mal gehört und immer wieder fällt uns etwas neues dabei auf, wie wir unser Wirtschafts-LEBEN lebendig gestalten können. Und noch besser: Es passiert Stück für Stück mit uns. Wir werden glücklicher, fühlen uns weniger ausgebrannt und zufriedener. Wir sind auf dem Weg 🙂 .

Zudem werden wir nicht müde, uns mit Menschen über die verschiedenen Sichtweisen auszutauschen und merken immer mehr, im Grunde genommen wollen wir alle dasselbe: Eine Wirtschaft die Mensch & Erde dient! Ein Netzwerk das pulsiert und das Leben feiert. Jeder hat somit ein Puzzelstück in der Hand und mit diesen 12 Türöffnern kam bei uns der Stein ins Rollen auch puzzeln zu wollen. Wir freuen uns darauf, auch DICH mit auf die Reise zu nehmen…

Hier geht’s zum Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.